b u e c h k a f i
verschnaufen begegnen eintauchen
Buchandlung
zum einen
Das Buechkafi Selah ist einerseits eine Buchhandlung und andererseits ein Café.
Im Buch-Bereich macht unser Sortiment hauptsächlich christliche Literatur aus. Natürlich nimmt die Bibel ihren gebührenden Platz ein.
Ergänzt werden Artikel aus dem Bereich Papeterie, Karten, Spiele, Tassen und Geschenke.
&
Café
zum anderen
Im Café servieren wir dir einen feinen Kaffee ganz nach deinem Geschmack. Ob Espresso oder Latte Macchiato oder etwas dazwischen.
Natürlich gibt es auch Tee und kalte Getränke.
Immer im Angebot haben wir zweierlei Süss-Gebäck und Gipfel oder Brötli.
auf den ersten blick
WICHTIGE INFORMATIONEN KURZ UND KNACKIG
bestellungen
Wir nehmen jederzeit deine Bestellung entgegen: Via Bestellformular, E-Mail oder WhatsApp.
Für telefonische Bestellungen und alle anderen Anliegen sind wir während den Öffnungszeiten erreichbar.
Deine bestellte Ware kannst du im Buechkafi Selah abholen und gleich noch einen Kaffee und etwas Gemeinschaft geniessen.
Anreise
Das Buechkafi Selah findest du an der
Usterstrasse 95 in Wetzikon.
Es sind zwei Parkplätze vorhanden. Weitere Parkplätze haben wir für dich hier eingezeichnet.
Mit dem Bus steigst du an der Bushaltestelle «Buchgrindel» aus, von da ist es knapp 1 Minute zu Fuss.
öffnungszeiten
Donnerstag und Freitag
9 – 12 Uhr und 14 – 18 Uhr
Samstag
9 – 16 Uhr
Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Bis bald
aktuell
Hier kannst du dich durch unsere Beiträge klicken. Dafür brauchst du selber kein Instagram-Konto. Schau einfach hie und da mal auf unserer Website vorbei.
Unbedingt mit Ton lose. 😁
Wochenänd-Tipp: Es Schatteplätzli sueche und läse.
Unbedingt mit Ton lose. 😁
Wochenänd-Tipp: Es Schatteplätzli sueche und läse.
...
Neui Huustier sind im Selah vorübergehend izoge. Si sueched es neus Dihei. Als Buechzeiche oder eifach zum gärn ha.
Danke vo Herze @tabea_schenk_tanner für dini wertvolli Arbet!
Neui Huustier sind im Selah vorübergehend izoge. Si sueched es neus Dihei. Als Buechzeiche oder eifach zum gärn ha.
Danke vo Herze @tabea_schenk_tanner für dini wertvolli Arbet!
...
Eine sinnvolle Ergänzung für Fans - gross und klein.
Eine sinnvolle Ergänzung für Fans - gross und klein. ...
Mega fein, genau sRichtige für heissi Täg.
Mega fein, genau sRichtige für heissi Täg. ...
Mitgliederversammlung 2026
Wir sind eine tolle Truppe! Danke allen fürs Mittragen, es ist schön, mit euch unterwegs zu sein.
Kommst du auch dazu?
Mehr Infos auf ww.buechkafi-selah.ch
Mitgliederversammlung 2026
Wir sind eine tolle Truppe! Danke allen fürs Mittragen, es ist schön, mit euch unterwegs zu sein.
Kommst du auch dazu?
Mehr Infos auf ww.buechkafi-selah.ch
...
Wir haben uns diese Woche Zeit genommen, um an unseren Barista-Fähigkeiten zu feilen.
Wir bekamen Unterstützung von Chrigi, @kafifeischter vielen herzlichen Dank! 💚
Den Kaffee-Gluscht könnt ihr bei uns von Donnerstag-Samstag stillen, am Mittwoch lädt Chrigi zu Kaffee & Kuchen ein: kafifeischter.ch/pop-up
Das Angebot gilt! 😁
.
.
.
Wir haben uns diese Woche Zeit genommen, um an unseren Barista-Fähigkeiten zu feilen.
Wir bekamen Unterstützung von Chrigi, @kafifeischter vielen herzlichen Dank! 💚
Den Kaffee-Gluscht könnt ihr bei uns von Donnerstag-Samstag stillen, am Mittwoch lädt Chrigi zu Kaffee & Kuchen ein: kafifeischter.ch/pop-up
Das Angebot gilt! 😁
.
.
.
...
Eine Lieferung mit wunderschönen Papeterie-Artikel ist angekommen.
Und erst die Magnete!
Das macht Freude.
🥰
Eine Lieferung mit wunderschönen Papeterie-Artikel ist angekommen.
Und erst die Magnete!
Das macht Freude.
🥰
...
Wir haben viele neue Romane am Start! Komm und sieh.
Wir haben viele neue Romane am Start! Komm und sieh. ...
Heute freudig und gespannt ins neue Buch von @inka.hammond gestartet. So vielversprechend!
Ein Thema, dass uns alle betrifft und es ist so wertvoll und notwendig, dass wir uns damit auseinandersetzen.
Heute freudig und gespannt ins neue Buch von @inka.hammond gestartet. So vielversprechend!
Ein Thema, dass uns alle betrifft und es ist so wertvoll und notwendig, dass wir uns damit auseinandersetzen.
...
- immer en Besuch wärt. 💚
Ps. dTante Emma isch auf izoge bi Eus. (Bild 5) @mitfarbe.ch. 💛
.
.
.
- immer en Besuch wärt. 💚
Ps. dTante Emma isch auf izoge bi Eus. (Bild 5) @mitfarbe.ch. 💛
.
.
.
...
💚 ...
DANKES-ÄSSE für alli Hälferinne und Hälfer rund um dEröffnig und dWuchene vorhär.
Eifach immer no zum stuune was het döfe entstoh.
Es härzlichs Dankeschön a alli - au die, wo nid händ chöne debii si.
Es riise merci am Andy für de wunderbari Apéro.
Euse Dank gilt eusem Vater im Himmel, wo dBou- und Projektleitig inne het - euse CEO. Uf ihn chöne mir eus immer 100 % verlah. 💚
.
.
.
DANKES-ÄSSE für alli Hälferinne und Hälfer rund um dEröffnig und dWuchene vorhär.
Eifach immer no zum stuune was het döfe entstoh.
Es härzlichs Dankeschön a alli - au die, wo nid händ chöne debii si.
Es riise merci am Andy für de wunderbari Apéro.
Euse Dank gilt eusem Vater im Himmel, wo dBou- und Projektleitig inne het - euse CEO. Uf ihn chöne mir eus immer 100 % verlah. 💚
.
.
.
...
verein
komm dazu
Wir sind als Verein organisiert. Mit deiner Mitgliedschaft hilfst du mit, das Buechkafi wachsen und gedeihen zu lassen. Kommst mit uns auf den Weg?